Unser Bürgermeisterkandidat

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 13. September entscheiden Sie, wie die Weichen in Iserlohn für die nächsten Jahre gestellt werden, und wer Ihr Bürgermeister sein wird.

Soll es weitergehen wie bisher, mit einer Kandidatin oder einem Kandidaten der beiden großen Parteien, mit all den Erfahrungen der Vergangenheit, wie der Vergabe von Spitzenposten nach Parteibuch? Soll Iserlohn weiterhin überregional hauptsächlich mit Negativschlagzeilen wie der Abfindungsaffäre verbunden werden, obwohl unsere Heimatstadt doch viel Positives zu bieten hat?

Ich vertrete seit 2009 Ihre Interessen im Stadtrat. Dabei habe ich stets Kritik an den Fehlentwicklungen geübt, aber jedoch immer auch das Positive im Blick, um gute Lösungen für unsere Stadt zu finden. Als Mitglied einer kleinen Ratsfraktion war es dabei stets notwendig, über Partei- und Fraktionsgrenzen hinweg, für die eigenen Ideen zu werben.

Ob Kostenfreiheit bei der Kinderbetreuung für Familien mit niedrigen und mittleren Einkommen, dem Erhalt der Grundschule am Nußberg oder der Verbesserung des Nahverkehrs durch eine neue Stadtringlinie. Mehrheiten organisieren für ein besseres Iserlohn liegt mir am Herzen.
Wir haben viele Herausforderungen vor uns. Wir müssen die besten Lösungen für unsere Stadt finden, um unsere Waldstadt zukunftsfähig zu machen.

Ihr,

Kampagne