DIE LINKE. Iserlohn, Eva Schütte

Eröffnungsfeier Bouleplatz Ginsterstraße

Die „Boulefreunde Ginsterstraße“ hatten zur Eröffnungsfeier eingeladen. Die Einladung erfolgte öffentlich über die Presse und persönlich an diejenigen aus Politik und Verwaltung, die zur Verwirklichung des Projektes beigetragen hatten. Für DIE LINKE war Eva Schütte vor Ort.

Etwa 80 Personen waren gekommen: Das Team der Boulefreunde Ginsterstraße, eine Abordnung der Boulefreunde Rheinen, Vertreter des Stadtteil-Magazins Heide.Hombruch aktuell, der Gruppe Heide.Hombruch aktiv, Politiker aus Heide und Hombruch, Herr Genster vom Ressort 6 (Planen, Bauen, Umwelt- und Klimaschutz), Mitarbeiter der ausführenden Firma Koch, fußballspielende Kinder und Jugendliche sowie interessierte Anwohner.

Es gab eine Eröffnungsrede, ein Band wurde durchschnitten, das Eröffnungsspiel gewann Eva Schütte (Bild: Pokalübergabe), die Boulefreunde Rheinen zeigten Profi-Boule und Kinder und Jugendliche demonstrierten die Fußballtauglichkeit des Platzes. Getränke und lecksterste selbstgemachte Kuchen hatten die Gastgeber für alle mitgebracht. Die Pflege des barrierefreien Spielfeldes werden die Boulefreunde Ginsterstraße übernehmen, die sich jeden Dienstag um 15.00 Uhr hier zum Spielen treffen.

Unser Bundestagskandidat

Christian Kißler

Kampagne: Das muss drin sein!

Infostand zur Bundestagswahl und zum Weltkindertag

Anlässlich der Festlichkeit zum Weltkindertag auf dem Iserlohner Marktplatz gibt es auch bei uns am Themenstand Seifenblasen und Buntstifte. Außerdem wird es am Stand eine Überraschungsaktion für Kinder geben. Passend zum Weltkindertag werden zwei studierte Erziehungswissenschaftler zugegen sein: Unser Bundestagskandidat Christian Kißler sowie die... mehr

Wermingser Str. 23, 58636 Iserlohn mehr

Wermingser Str. 23, 58636 Iserlohn mehr

Hagener Str. 22, 58642 Iserlohn-Letmathe mehr

1. 18:30 Uhr

Ort: Pizzeria Napoli, Hohler Weg 11, 58636 Iserlohn mehr

Rotlicht

Kahlschlag für Emst und Ortlohn und die nächste Einfamilienhaussiedlung: Die verfehlte Stadtentwicklungspolitik von CDU, SPD, FDP, UWG-Piraten und (zum Teil) der Grünen ist der Aufmacher der sechsten Ausgabe der ROTLICHT.

Weitere Themen: Wo sind die Gewinne der Sparkasse?, Vier Beigeordnete statt Frühschwimmen, Löhen: Ausflugslokal oder Waldkindergarten, Iserlohn setzt Zeichen gegen Rassismus, Zweite Gesamtschule, KITA-Beiträge, Christophery: Wohnen und Arbeiten im Industriedenkmal.

Die 'Rotlicht' kann man hier lesen.

DIE LINKE. Iserlohn

Baarstraße 30a
D-58636 Iserlohn

fon: (02371) 4364891
e-mail: info@dielinke-iserlohn.de

Jeden Freitag
17:00 -19:00 Uhr
- und nach Vereinbarung!

Bürgerfrühstück

Jeden letzten Dienstag im Monat
fon: (02371) 13102

Sozialberatungsstelle

Der Verein aufRECHT e.V. bietet in unseren Räumen eine kostenfreie Sozialberatung an.
Jeden Dienstag & Donnerstag

Terminabsprachen unter: