DIE LINKE. Iserlohn, Eva Schütte

Eröffnungsfeier Bouleplatz Ginsterstraße

Die „Boulefreunde Ginsterstraße“ hatten zur Eröffnungsfeier eingeladen. Die Einladung erfolgte öffentlich über die Presse und persönlich an diejenigen aus Politik und Verwaltung, die zur Verwirklichung des Projektes beigetragen hatten. Für DIE LINKE war Eva Schütte vor Ort.

Etwa 80 Personen waren gekommen: Das Team der Boulefreunde Ginsterstraße, eine Abordnung der Boulefreunde Rheinen, Vertreter des Stadtteil-Magazins Heide.Hombruch aktuell, der Gruppe Heide.Hombruch aktiv, Politiker aus Heide und Hombruch, Herr Genster vom Ressort 6 (Planen, Bauen, Umwelt- und Klimaschutz), Mitarbeiter der ausführenden Firma Koch, fußballspielende Kinder und Jugendliche sowie interessierte Anwohner.

Es gab eine Eröffnungsrede, ein Band wurde durchschnitten, das Eröffnungsspiel gewann Eva Schütte (Bild: Pokalübergabe), die Boulefreunde Rheinen zeigten Profi-Boule und Kinder und Jugendliche demonstrierten die Fußballtauglichkeit des Platzes. Getränke und lecksterste selbstgemachte Kuchen hatten die Gastgeber für alle mitgebracht. Die Pflege des barrierefreien Spielfeldes werden die Boulefreunde Ginsterstraße übernehmen, die sich jeden Dienstag um 15.00 Uhr hier zum Spielen treffen.

Parteibüro DIE LINKE, Baarstraße 30a, D-58636 Iserlohn

Stadtverbandsvorstandssitzung

1. 19:00 Uhr
    Zur Stadtmauer, Kluse 2, Iserlohn DIE LINKE. Iserlohn

Links trifft sich

Am 29.11.2017 treffen sich in Iserlohn um 19 Uhr in der Gaststätte Zur Stadtmauer (Kluse 2, 58638 Iserlohn) linkspolitisch Aktive sowie politisch Interessierte, um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbingen, gemeinsam etwas zu trinken und sich (politisch) auszutauschen. Wir freuen uns über alle, die sich dazu gesellen! Wo? Stadtmauer... mehr

LiZ in Lüdenscheid

Kreismitgliederversammlung

Delegiertenwahl für den Landesparteitag (LPT) und Landesrat (LR), Ort: LiZ in Lüdenscheid mehr

1. 14:00 Uhr

Verteilaktion der neuen KLAR in Plettenberg

Rotlicht

Adobe InDesign CS5 (7.0.4)

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der ROTLICHT, wie sich CDU und SPD die Stadt zur Beute machen, wie sich die Fraktion DIE LINKE für den Erhalt der Nußberg-Grundschule einsetzt, und viele weitere Themen.

Die 'Rotlicht' kann man hier lesen.

DIE LINKE. Iserlohn

Baarstraße 30a
D-58636 Iserlohn

fon: (02371) 4364891
e-mail: info@dielinke-iserlohn.de

Jeden Freitag
17:00 -19:00 Uhr
- und nach Vereinbarung!

Bürgerfrühstück

Jeden letzten Dienstag im Monat
fon: (02371) 13102

Sozialberatungsstelle

Der Verein aufRECHT e.V. bietet in unseren Räumen eine kostenfreie Sozialberatung an.
Jeden Dienstag & Donnerstag

Terminabsprachen unter: