Skip to main content

DIE LINKE. Iserlohn, Eva Schütte

Eröffnungsfeier Bouleplatz Ginsterstraße

Die „Boulefreunde Ginsterstraße“ hatten zur Eröffnungsfeier eingeladen. Die Einladung erfolgte öffentlich über die Presse und persönlich an diejenigen aus Politik und Verwaltung, die zur Verwirklichung des Projektes beigetragen hatten. Für DIE LINKE war Eva Schütte vor Ort.

Etwa 80 Personen waren gekommen: Das Team der Boulefreunde Ginsterstraße, eine Abordnung der Boulefreunde Rheinen, Vertreter des Stadtteil-Magazins Heide.Hombruch aktuell, der Gruppe Heide.Hombruch aktiv, Politiker aus Heide und Hombruch, Herr Genster vom Ressort 6 (Planen, Bauen, Umwelt- und Klimaschutz), Mitarbeiter der ausführenden Firma Koch, fußballspielende Kinder und Jugendliche sowie interessierte Anwohner.

Es gab eine Eröffnungsrede, ein Band wurde durchschnitten, das Eröffnungsspiel gewann Eva Schütte (Bild: Pokalübergabe), die Boulefreunde Rheinen zeigten Profi-Boule und Kinder und Jugendliche demonstrierten die Fußballtauglichkeit des Platzes. Getränke und lecksterste selbstgemachte Kuchen hatten die Gastgeber für alle mitgebracht. Die Pflege des barrierefreien Spielfeldes werden die Boulefreunde Ginsterstraße übernehmen, die sich jeden Dienstag um 15.00 Uhr hier zum Spielen treffen.


Termine

  1. 17:00 Uhr
    Café täglich, Von-Scheibler-Straße 7, 58636 Iserlohn

    Mitgliederversammlung

    mehr

    In meinen Kalender eintragen

Rotlicht

Wie weiter mit der Parkhalle? Personalnotstand im Rathaus. Initiative Vereinssport - ein Jahr kostenfrei im Sportverein...

Diese und viele weitere Themen lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der ROTLICHT

Hier finden Sie uns

DIE LINKE. Iserlohn

Baarstraße 30a
D-58636 Iserlohn

fon: (02371) 4364891
e-mail: info@dielinke-iserlohn.de

Bürozeiten

Jeden Freitag
17:00 -19:00 Uhr
- und nach Vereinbarung!

Bürgerfrühstück

Jeden letzten Dienstag im Monat
10:00 - 14:00 Uhr
fon: (02371) 13102

Sozialberatungsstelle

Der Verein aufRECHT e.V. bietet in unseren Räumen eine kostenfreie Sozialberatung an.
Jeden Dienstag & Donnerstag
14:00 – 18:00

Terminabsprachen unter: 
fon: (02371) 63740
fax: (02371) 9206650
e-mail: aufrechtev@gmx.de