DANKE an alle Iserlohner Mitglieder und Helfer!

Oliver Ruhnert

Liebe Genossinnen und Genossen,

die Kommunalwahl 2009 ist Geschichte!

Eine für uns historische, denn erstmals sind wir in den Rat der Stadt Iserlohn eingezogen.

Mit 5,6 Prozent haben wir in Iserlohn das beste Ergebnis aller erfassten Städte und Gemeinde im gesamten Sauerland und Südwestfalen errungen. Mehr noch als beispielsweise die Studentenstadt Siegen!

Euch allen hierfür einen ganz ganz herzlichen Dank!

Mit den geringsten finanziellen Mitteln, den wenigsten Materialien und ohne personelle Unterstützung durch das Land oder den Bund - meine Hochachtung vor den Leistungen von Armin, Dieter, Jürgen, Manuela und Monika im Raum Iserlohn und darüberhinaus an Peter und auch besonders Wolfgang im Raum Letmathe!

Nicht zu vergessen die Mitstreiter vom Friedensplenum - herzlichen Dank für euer Engagement!

Neben mir sind nun Manuel Huff und Andreas Seckelmann als Vertreter unserer Partei im Rat. Wir werden im Sinne der Menschen vor Ort alles geben, die Wünsche und Anliegen unserer Wähler zu erfüllen.

Dieser Wahlkampf hat uns gezeigt, dass wir vieles richtig gemacht haben und in Zukunft eine feste Größe werden können.

DANKE!!!

Im Namen des Vorstands

Oliver Ruhnert

Sprecher