Dank an die Wählerinnen und Wähler

Mit 7,52% der abgegebenen Stimmen konnten wir in Iserlohn das beste Ergebnis für DIE LINKE in ganz NRW einfahren. Das bedeutet, dass sich zukünftig fünf Ratsmitglieder im neu zusammengesetzten Stadtrat für ein soziales, nachhaltiges und zukunftsfähiges Iserlohn einsetzen werden.

Trotz des negativen Landestrends für DIE LINKE.NRW konnten wir in absoluten Stimmen und auch prozentual zulegen. Dafür ein dickes Dankeschön an alle unsere Wählerinnen und Wähler, die vielen Helferinnen und Helfer und alle anderen, die uns auf vielen Wegen unterstützt haben!

Unser Bürgermeisterkandidat Manuel Huff konnte das Ergebnis sogar noch überbieten, und kam auf 8,58 % der Stimmen - bei insgesamt 11 Kandidatinnen und Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters.

Wir werden weiterhin konstruktiv, mit klarer Kante und einem sozialen Kurs für die Zukunft unserer Heimatstadt arbeiten. Wer ist wir? Das sind unsere Ratsmitglieder Oliver Ruhnert, Manuel Huff, Andreas Seckelmann, Nancy Wolff und Alex Breuker.

Im Namen der Gewählten vielen Dank für Ihr Vertrauen!