Weihnachtsfeier der Basisgruppe DIE LINKE. Hemer

Stadtspiegel
Presse

Liebe Freunde der sozialen Politik in Hemer und den Nachbarstädten!

Wir setzen uns aktiv für ein soziales Miteinander ein. Der Zuwachs an aktiven Mitgliedern, das ständig wachsende Interesse und der gewonnene Sitz im Rat der Stadt Hemer zeigen uns, das wir mit unserer Vorstellung von sozialer Politik nicht alleine sind. Mit unserem Stammtisch pflegen wir regelmäßig unsere persönlichen Kontakte, finden Lösungen und stellen Fragen an die Kommunalpolitik. Es geht um den sozialen Ausgleich, um kulturelle Vielfalt und ein lebens- und auch liebenswertes Miteinander.

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, was wir auch beweisen!

Welche Zeit eignet sich besser, als die Vorweihnachtszeit, um auch etwas zurück zu geben. Wir möchten uns für das Vertrauen bedanken und laden ganz herzlich zu einer großen Weihnachtsfeier am 13.12.2014 ab 18:00 Uhr in unsere Szenekneipe Lokvogel auf der Hauptstraße 22 in Hemer ein. Besondere Konditionen haben wir für den feuchtfröhlichen Abend und die kulinarischen Genüsse aushandeln können. Das kleine Bier gibt es bereits für unpolitische 1€! Ebenso unpolitisch die Bratwurst. Cola, Fanta, Sprite und Wasser teilen das Preisschicksal des Biers, alles für´n Euro. Das sind verführerische Preise für einen schönen Abend unter Menschen!

Aber es soll nicht am Angebot fehlen. Es gibt optional dazu, ebenfalls für kleines Geld, einen leckeren hausmacher Grünkohl und Bratkartoffeln und Mettwurst und Gemüsepfanne und, und, und. Damit wir die Stimmung so richtig anheizen, wird es im Biergarten ein Glühweinstand und brennende Tonne geben. Wer mag, darf auch mit Schuss. Alles direkt neben der riesigen Weihnachtstanne, an der allerlei lustige, phantasievolle, verrückte oder auch ganz normale Weihnachtswünsche angehängt werden dürfen. Jeder so, wie er mag. Die lustigsten Sprüche werden veröffentlicht!

Mit viel Glück werden wir sogar eine Liveband für das Bühnenprogramm schaffen, doch das ist nicht versprochen. Falls das nicht klappt, wird aufgelegt. Wem das noch nicht genügt, dem sei gesagt: Es gibt Lose für 50 €ent, wer ´ne Niete zieht, bekommt ´nen Schnaps. Also dann. Wir bieten einen Treffpunkt für Freunde, für ein kennen lernen oder wiedersehen oder einfach nur um Spaß zu haben. Wir zeigen, Politik kann auch anders! Wir sehen uns am 13.12.2014 im Lokvogel in Hemer ab 18.00 Uhr zum fröhlich friedlichen Abend. Komm auch Du und bring deine guten Freunde mit!


DIE LINKE. Stadtverband Iserlohn
DIE LINKE. Basisgruppe Hemer

Quelle: http://www.lokalkompass.de/hemer/kultur/einladung-zur-weihnachtsfeier-mit-den-linken-d499218.html/action/recommend/1/send/1/#form