Neuer Stadtverbands-Vorstand gewählt!

Manuel Huff
Stadtverband

Bei den Vorstandswahlen des Stadtverbands Iserlohn am Montag, 16.11.2009 wurde Oliver Ruhnert als Sprecher gewählt der Andreas Michel ablöst.

Bei der Wahlversammlung in der Gaststätte "Zur Stadtmauer" galt es den kompletten Vorstand zu wählen.

Als einige der Hauptziele nannte Oliver Ruhnert die weitere Mitgliederwerbung, den Aufbau weiterer Stadtverbände (allen voran Altena und Hemer) und eine gute Zusammenarbeit von Parteibasis und Fraktion. Wichtig sei obendrein die Einigkeit und der Zusammenhalt innerhalb der Partei.

Ruhnert sprach sich zwar persönlich gegen die Trennung von Amt und Mandat aus, kündigte aber an, diese im Stadtverband anzustreben, sobald es genügend aktive Mitglieder gebe, die Verantwortung übernehmen möchten.

Folgende Personen wurden gewählt:

Sprecher: Oliver Ruhnert

Schriftführer: Peter Lohre

Beisitzer: Johannes Peeren

Beisitzerin: Daniela Bartels

Andreas Michel (ehem. Sprecher) wird den Focus seines Engagements auf seine Kreistagstätigkeit richten und scheidet damit ebenso aus dem Vorstand aus, wie der bisherige Schriftführer Jürgen Karbe.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an beide für die Arbeit in den vergangenen zwei Jahren!

Die Wahl zur stellvertretenden Sprecherin wurde auf den nächstmöglichen Termin vertagt.