Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Stadtverband DIE LINKE. Iserlohn, Christian Kißler

Links trifft sich und News zu Kissing & Möllmann

Am vergangenen Mittwoch (28.03.2018) war DIE LINKE bei der Fabrik Kissing & Möllmann vor Ort, um mit dem Vermieter sowie den MieterInnen ins Gespräch zu kommen und sich über die aktuelle Situation auszutauschen. DIE LINKE wird sich auch zukünftig mit den Mieterinnen und Mietern solidarisch zeigen!

Positiv fiel auf: Der Einsatz für die Bewohnerinnen und Bewohner der Fabrik scheint eine erste Wirkung zu zeigen und die Stadt hat einen Aufschub gewährt. Dies ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Aber das gewünschte Ziel ist noch nicht erreicht. Wir müssen uns auch weiterhin zahlreich und lautstark für die Mieterinnen und Mieter einsetzen. Die Zwangsräumung muss verhindert werden.  

Weitere Infos zur aktuellen Lage bzw. zu den aktuellen Entwicklungen können hier nachgelesen werden.

Ab 19 Uhr hat eine kleinere Runde noch im Cafe täglich fleißig über aktuelle politische Themen diskutiert und einen gemütlichen Abend miteinander verbracht.