Skip to main content

Christian Kißler, DIE LINKE Iserlohn

Links trifft sich!

Am vergangenen Mittwoch (25.10.2017) hatte die DIE LINKE. Iserlohn ab 19 Uhr in die Gaststätte "Zur Stadtmauer" geladen, um einen gemütlichen Abend zu verbringen und sich (politisch) auszutauschen. Viele linkspolitisch Aktive und Interessierte sind gekommen und zahlreiche Themen wurden besprochen: die linksjugend ['solid], die "vierte Gewalt", das Friedensfest 2018, das vermehrte Sterben der Insekten, die Bedeutung von Geld in der Welt und noch vieles mehr. Dabei fanden die Diskussionen und Gespräche jedoch nicht in der Manier einer streng geführten und steifen Sitzung statt. Vielmehr stand der persönliche und ungezwungene Austausch im Vordergrund der Veranstaltung. Von Angesicht zu Angesicht sowie in Gruppen variabler Größe wurde gegessen, getrunken, sich unterhalten, gelacht und diskutiert.
"Links trifft sich" stellt eine Veranstaltungsreihe dar, die fortan stets am letzten Mittwoch des Monats stattfinden wird. Bereits zur ersten Veranstaltung waren nun zahlreiche Aktive und Interessierte erschienen. Wir würden uns freuen, auch Sie beim nächsten Mal (wieder oder erstmalig) begrüßen zu dürfen. Denn: Je mehr, desto besser. Genaue Informationen zum nächsten "Links trifft sich" wie Zeit und Ort werden zeitnah auf der Homepage erscheinen.


  1. 19:00 - 22:00 Uhr
    Iserlohner Weihnachtsmarkt, Alter Rathausplatz, 58636 Iserlohn

    Links trifft sich

    Diesmal auf dem Iserlohner Weihnachtsmarkt. mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 18:30 Uhr
    Restaurant: Zum Spiegel; Bahnhofstraße 15; 58791 Werdoh

    Kreisvorstandssitzung

    mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 15:00 Uhr
    SWI (Seniorenzentrum Waldstadt Iserlohn), Alexanderstr. 1 (gegenüber Stadtbhf. Iserlohn)

    Neujahresempfang DIE LINKE. Iserlohn

    Kaffe und Kuchen umsonst. Gastredner Niema Movassat, Bundestagsabgeordneter DIE LINKE. Parlamentarische Schwerpunkte: Parlamentarischer Geschäftsführer und Mitglied im Rechtsausschuss des Bundestages mehr

    In meinen Kalender eintragen

Rotlicht

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der ROTLICHT, wie sich CDU und SPD die Stadt zur Beute machen, wie sich die Fraktion DIE LINKE für den Erhalt der Nußberg-Grundschule einsetzt, und viele weitere Themen. 

Die 'Rotlicht' kann man hier lesen.

Hier finden Sie uns

DIE LINKE. Iserlohn

Baarstraße 30a
D-58636 Iserlohn

fon: (02371) 4364891
e-mail: info@dielinke-iserlohn.de

Bürozeiten

Jeden Freitag
17:00 -19:00 Uhr
- und nach Vereinbarung!

Bürgerfrühstück

Jeden letzten Dienstag im Monat
10:00 - 14:00 Uhr
fon: (02371) 13102

Sozialberatungsstelle

Der Verein aufRECHT e.V. bietet in unseren Räumen eine kostenfreie Sozialberatung an.
Jeden Dienstag & Donnerstag
14:00 – 18:00

Terminabsprachen unter: 
fon: (02371) 63740
fax: (02371) 9206650
e-mail: aufrechtev@gmx.de