Christian Kißler, DIE LINKE Iserlohn

Links trifft sich!

Am vergangenen Mittwoch (25.10.2017) hatte die DIE LINKE. Iserlohn ab 19 Uhr in die Gaststätte "Zur Stadtmauer" geladen, um einen gemütlichen Abend zu verbringen und sich (politisch) auszutauschen. Viele linkspolitisch Aktive und Interessierte sind gekommen und zahlreiche Themen wurden besprochen: die linksjugend ['solid], die "vierte Gewalt", das Friedensfest 2018, das vermehrte Sterben der Insekten, die Bedeutung von Geld in der Welt und noch vieles mehr. Dabei fanden die Diskussionen und Gespräche jedoch nicht in der Manier einer streng geführten und steifen Sitzung statt. Vielmehr stand der persönliche und ungezwungene Austausch im Vordergrund der Veranstaltung. Von Angesicht zu Angesicht sowie in Gruppen variabler Größe wurde gegessen, getrunken, sich unterhalten, gelacht und diskutiert.
"Links trifft sich" stellt eine Veranstaltungsreihe dar, die fortan stets am letzten Mittwoch des Monats stattfinden wird. Bereits zur ersten Veranstaltung waren nun zahlreiche Aktive und Interessierte erschienen. Wir würden uns freuen, auch Sie beim nächsten Mal (wieder oder erstmalig) begrüßen zu dürfen. Denn: Je mehr, desto besser. Genaue Informationen zum nächsten "Links trifft sich" wie Zeit und Ort werden zeitnah auf der Homepage erscheinen.