Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Eva Schütte

DIE LINKE gratulierte ihrem Senior-Mitglied

Am Samstag, den 22.April, hatte unser quirliges Senior-Mitglied Herr Armin Kligge seinen 80-jährigen Geburtstag.
80 Jahre! Kaum zu glauben.
Er verteilt immer noch tausende Parteizeitungen in "seinem" Innenstadtgebiet, ist zuverlässiges Fraktionsmitglied mit zwei Ausschüssen, im Vorstand zweier Landesarbeitsgemeinschaften und Mitglied in einer dritten, vertritt DIE LINKE Märkischer Kreis als Delegierter im Landesrat und auf Landesparteitagen, ist auf jeder Mitgliederversammlung von Stadtverband und Kreisverband anzutreffen und jetzt im Wahlkampf wirklich bei jedem Wetter am Wahlstand.
Dort haben wir ihn auch "eingefangen", mit Geschenken beschwert (damit er mal stehenbleibt), ein vielstimmiges "Happy birthday Armin" gesungen und mit einem Brunch im Parteibüro überrascht.

Es gratulieren: Mitglieder und Vorstand DIE LINKE.Stadtverband Iserlohn, DIE LINKE.Kreisverband MK, der Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Senioren, der LAG selbstbestimmte Behindertenpolitik und Vertreter des FriedensPlenums und der Friedensinitiativen des MK.