Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Stadtverband DIE LINKE. Iserlohn

DIE LINKE beim Lenne-lebt-Lauf 2018

Diesmal war unser Stadtverband schon mit drei Mitgliedern vertreten, aber immer noch nicht in Teamstärke, die von der Letmather  Werbegemeinschaft mit fünf Läufern festgesetzt wird.
Seit 2016 ist die Stadtverbandssprecherin Eva Schütte (2017 unterstützt von Gils) mit dabei. Dieses Jahr haben auch Roman Koslowski und Torsten Pelka mitgemacht. Gelaufen, gejoggt und gewalkt sind wir die 4,11 km Strecke entlang der Lenne. Wieder mit Handikap (Rucksack und Umhängetasche), da es am Letmather Bahnhof leider immer noch keine Schließfächer gibt. Im Auto konnten wir unser Gepäck nicht lassen, da unser Mini-Team ökologisch mit Bus und Fahrrad angereist war.
Natürlich waren wir mit LINKE-T-Shirts vor und während des Laufes unterwegs. Die Fotos wurden jedoch nach der "Abschwitzphase" gemacht. Denn mit hochrotem Kopf und durchschwitztem Shirt wollte niemand aufs Bild.
Vielleicht findet sich ja nächstes Jahr ein Genosse, der Aufnahmen von unterwegs macht.