Der neue Kreisvorstand wurde gewählt

DIE LINKE. Iserlohn, Eva Schütte & Christian Kißler

DIE LINKE. Märkischer Kreis hat am 13.07. einen neuen Kreisvorstand gewählt. Michael Thomas-Lienkämper wurde als Sprecher bestätigt und Eva Schütte aus Iserlohn als neue Sprecherin gewählt. Insgesamt ist der Stadtverband DIE LINKE. Iserlohn stark vertreten: Neben Eva Schütte sind auch Hans Peeren (Schatzmeister), Roman Koslowski (Schriftführer), Christian Kißler (Beisitzer) und Karsten Renfordt (Beisitzer) Mitglieder des Kreisvorstandes.

Am 21.07. hatten sich die Vorstandsmitglieder erstmalig zusammengesetzt, um über die zukünftige Arbeit im Kreis zu sprechen. Dabei wurde ein Hauptanliegen besonders deutlich: Eva Schütte möchte gemeinsam mit ihrem Team Interessenten und Mitglieder der Partei DIE LINKE kreisweit dabei unterstützen, neue Stadtverbände zu gründen und die Arbeit in den Stadtverbänden noch aktiver zu gestalten.

Auf dem Bild sind die acht Vorstandsmitglieder und die zwei Rechnungsprüfer abgebildet. Von links nach rechst: Christian Kißler, Karsten Renfordt, Roman Koslowski, Margrit Schade, Laura Kerber, Otto Ersching, Ulrich Herrmann, Eva Schütte, Hans Peeren, Michael Thomas-Lienkämper.