<p>Auf dem Bild sind die acht Vorstandsmitglieder und auch die zwei

DIE LINKE. Iserlohn, Eva Schütte & Christian Kißler

Der neue Kreisvorstand wurde gewählt

DIE LINKE. Märkischer Kreis hat am 13.07. einen neuen Kreisvorstand gewählt. Michael Thomas-Lienkämper wurde als Sprecher bestätigt und Eva Schütte aus Iserlohn als neue Sprecherin gewählt. Insgesamt ist der Stadtverband DIE LINKE. Iserlohn stark vertreten: Neben Eva Schütte sind auch Hans Peeren (Schatzmeister), Roman Koslowski (Schriftführer), Christian Kißler (Beisitzer) und Karsten Renfordt (Beisitzer) Mitglieder des Kreisvorstandes.

Am 21.07. hatten sich die Vorstandsmitglieder erstmalig zusammengesetzt, um über die zukünftige Arbeit im Kreis zu sprechen. Dabei wurde ein Hauptanliegen besonders deutlich: Eva Schütte möchte gemeinsam mit ihrem Team Interessenten und Mitglieder der Partei DIE LINKE kreisweit dabei unterstützen, neue Stadtverbände zu gründen und die Arbeit in den Stadtverbänden noch aktiver zu gestalten.

Auf dem Bild sind die acht Vorstandsmitglieder und die zwei Rechnungsprüfer abgebildet. Von links nach rechst: Christian Kißler, Karsten Renfordt, Roman Koslowski, Margrit Schade, Laura Kerber, Otto Ersching, Ulrich Herrmann, Eva Schütte, Hans Peeren, Michael Thomas-Lienkämper.

Unser Bundestagskandidat

Christian Kißler

Kampagne: Das muss drin sein!

Infostand zur Bundestagswahl und zum Weltkindertag

Anlässlich der Festlichkeit zum Weltkindertag auf dem Iserlohner Marktplatz gibt es auch bei uns am Themenstand Seifenblasen und Buntstifte. Außerdem wird es am Stand eine Überraschungsaktion für Kinder geben. Passend zum Weltkindertag werden zwei studierte Erziehungswissenschaftler zugegen sein: Unser Bundestagskandidat Christian Kißler sowie die... mehr

Wermingser Str. 23, 58636 Iserlohn mehr

Wermingser Str. 23, 58636 Iserlohn mehr

Hagener Str. 22, 58642 Iserlohn-Letmathe mehr

1. 18:30 Uhr

Ort: Pizzeria Napoli, Hohler Weg 11, 58636 Iserlohn mehr

Rotlicht

Kahlschlag für Emst und Ortlohn und die nächste Einfamilienhaussiedlung: Die verfehlte Stadtentwicklungspolitik von CDU, SPD, FDP, UWG-Piraten und (zum Teil) der Grünen ist der Aufmacher der sechsten Ausgabe der ROTLICHT.

Weitere Themen: Wo sind die Gewinne der Sparkasse?, Vier Beigeordnete statt Frühschwimmen, Löhen: Ausflugslokal oder Waldkindergarten, Iserlohn setzt Zeichen gegen Rassismus, Zweite Gesamtschule, KITA-Beiträge, Christophery: Wohnen und Arbeiten im Industriedenkmal.

Die 'Rotlicht' kann man hier lesen.

DIE LINKE. Iserlohn

Baarstraße 30a
D-58636 Iserlohn

fon: (02371) 4364891
e-mail: info@dielinke-iserlohn.de

Jeden Freitag
17:00 -19:00 Uhr
- und nach Vereinbarung!

Bürgerfrühstück

Jeden letzten Dienstag im Monat
fon: (02371) 13102

Sozialberatungsstelle

Der Verein aufRECHT e.V. bietet in unseren Räumen eine kostenfreie Sozialberatung an.
Jeden Dienstag & Donnerstag

Terminabsprachen unter: