DIE LINKE. Iserlohn

Das Iserlohner Friedensfest

Vom 07.07 bis zum 09.07. war DIE LINKE wieder mit einem Stand auf dem Friedensfest in Iserlohn zugegen: Jeden Tag, von Anfang bis Ende, mit wechselnder Besetzung. Immer mit dabei war unser unermüdlicher Bundestagskandidat Christian Kißler.

Stets waren wir mit den Besucherinnen und Besuchern des Friedensfestes über unsere Vorstellung einer konsequenten Friedenspolitik im Gespräch. Dabei wurden natürlich auch der G20-Gipfel in Hamburg sowie die dortigen Ausschreitungen angesprochen. Diese verurteilen wir. Linksautonome haben mit der Partei DIE LINKE nichts zu tun. Über die zahlreichen friedlichen Aktionen gegen den Kapitalismus wurde in den Medien leider nur unzureichend berichtet.

Das Friedensfest war wie die Jahre zuvor ein schönes Fest: kostenlos, draußen, harmonisch und sonnig. DIE LINKE. Iserlohn freut sich schon auf das nächste Friedensfest im Jahr 2018.

Wer politisch aktiv werden will oder sich als Helfer beim nächsten Friedensfest einbringen möchte: Dienstags um 19 Uhr trifft sich das Friedensplenum im Jugendzentrum Karnacksweg. Für weitere Informationen geht es hier zur Homepage: http://www.friedensfestival.de/.

Unser Bundestagskandidat

Christian Kißler

Kampagne: Das muss drin sein!

Infostand zur Bundestagswahl und zum Weltkindertag

Anlässlich der Festlichkeit zum Weltkindertag auf dem Iserlohner Marktplatz gibt es auch bei uns am Themenstand Seifenblasen und Buntstifte. Außerdem wird es am Stand eine Überraschungsaktion für Kinder geben. Passend zum Weltkindertag werden zwei studierte Erziehungswissenschaftler zugegen sein: Unser Bundestagskandidat Christian Kißler sowie die... mehr

Wermingser Str. 23, 58636 Iserlohn mehr

Wermingser Str. 23, 58636 Iserlohn mehr

Hagener Str. 22, 58642 Iserlohn-Letmathe mehr

1. 18:30 Uhr

Ort: Pizzeria Napoli, Hohler Weg 11, 58636 Iserlohn mehr

Rotlicht

Kahlschlag für Emst und Ortlohn und die nächste Einfamilienhaussiedlung: Die verfehlte Stadtentwicklungspolitik von CDU, SPD, FDP, UWG-Piraten und (zum Teil) der Grünen ist der Aufmacher der sechsten Ausgabe der ROTLICHT.

Weitere Themen: Wo sind die Gewinne der Sparkasse?, Vier Beigeordnete statt Frühschwimmen, Löhen: Ausflugslokal oder Waldkindergarten, Iserlohn setzt Zeichen gegen Rassismus, Zweite Gesamtschule, KITA-Beiträge, Christophery: Wohnen und Arbeiten im Industriedenkmal.

Die 'Rotlicht' kann man hier lesen.

DIE LINKE. Iserlohn

Baarstraße 30a
D-58636 Iserlohn

fon: (02371) 4364891
e-mail: info@dielinke-iserlohn.de

Jeden Freitag
17:00 -19:00 Uhr
- und nach Vereinbarung!

Bürgerfrühstück

Jeden letzten Dienstag im Monat
fon: (02371) 13102

Sozialberatungsstelle

Der Verein aufRECHT e.V. bietet in unseren Räumen eine kostenfreie Sozialberatung an.
Jeden Dienstag & Donnerstag

Terminabsprachen unter: