DIE LINKE. Iserlohn

Das Iserlohner Friedensfest

Vom 07.07 bis zum 09.07. war DIE LINKE wieder mit einem Stand auf dem Friedensfest in Iserlohn zugegen: Jeden Tag, von Anfang bis Ende, mit wechselnder Besetzung. Immer mit dabei war unser unermüdlicher Bundestagskandidat Christian Kißler.

Stets waren wir mit den Besucherinnen und Besuchern des Friedensfestes über unsere Vorstellung einer konsequenten Friedenspolitik im Gespräch. Dabei wurden natürlich auch der G20-Gipfel in Hamburg sowie die dortigen Ausschreitungen angesprochen. Diese verurteilen wir. Linksautonome haben mit der Partei DIE LINKE nichts zu tun. Über die zahlreichen friedlichen Aktionen gegen den Kapitalismus wurde in den Medien leider nur unzureichend berichtet.

Das Friedensfest war wie die Jahre zuvor ein schönes Fest: kostenlos, draußen, harmonisch und sonnig. DIE LINKE. Iserlohn freut sich schon auf das nächste Friedensfest im Jahr 2018.

Wer politisch aktiv werden will oder sich als Helfer beim nächsten Friedensfest einbringen möchte: Dienstags um 19 Uhr trifft sich das Friedensplenum im Jugendzentrum Karnacksweg. Für weitere Informationen geht es hier zur Homepage: http://www.friedensfestival.de/.

Parteibüro DIE LINKE, Baarstraße 30a, D-58636 Iserlohn

Stadtverbandsvorstandssitzung

1. 19:00 Uhr
    Zur Stadtmauer, Kluse 2, Iserlohn DIE LINKE. Iserlohn

Links trifft sich

Am 29.11.2017 treffen sich in Iserlohn um 19 Uhr in der Gaststätte Zur Stadtmauer (Kluse 2, 58638 Iserlohn) linkspolitisch Aktive sowie politisch Interessierte, um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbingen, gemeinsam etwas zu trinken und sich (politisch) auszutauschen. Wir freuen uns über alle, die sich dazu gesellen! Wo? Stadtmauer... mehr

LiZ in Lüdenscheid

Kreismitgliederversammlung

Delegiertenwahl für den Landesparteitag (LPT) und Landesrat (LR), Ort: LiZ in Lüdenscheid mehr

1. 14:00 Uhr

Verteilaktion der neuen KLAR in Plettenberg

Rotlicht

Adobe InDesign CS5 (7.0.4)

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der ROTLICHT, wie sich CDU und SPD die Stadt zur Beute machen, wie sich die Fraktion DIE LINKE für den Erhalt der Nußberg-Grundschule einsetzt, und viele weitere Themen.

Die 'Rotlicht' kann man hier lesen.

DIE LINKE. Iserlohn

Baarstraße 30a
D-58636 Iserlohn

fon: (02371) 4364891
e-mail: info@dielinke-iserlohn.de

Jeden Freitag
17:00 -19:00 Uhr
- und nach Vereinbarung!

Bürgerfrühstück

Jeden letzten Dienstag im Monat
fon: (02371) 13102

Sozialberatungsstelle

Der Verein aufRECHT e.V. bietet in unseren Räumen eine kostenfreie Sozialberatung an.
Jeden Dienstag & Donnerstag

Terminabsprachen unter: