Ausstattung an Schulen

Oliver Ruhnert, Karsten Renfordt, Manuel Huff

Sehr geehrter Herr Leye,

in der ehemaligen Hauptschule in Hennen soll noch ein Großteil der Ausstattung verblieben sein. Dazu gehören neben Tischen und Stühlen wohl auch technische Geräte wie Projektoren.

Auf der anderen Seite wurde an anderen Schulen neue Ausstattung angeschafft.

Wir bitten daher um Beantwortung der folgenden Fragen in der nächsten Sitzung des Schulausschusses:

  • Trifft es zu, dass sich im Gebäude der ehemaligen Hauptschule in Hennen noch große Teile der Schulausstattung befinden?

  • Wo werden allgemein überzählige Möbel, Medien und technische Geräte gelagert und wie werden diese erfasst?

  • Was geschieht mit den eingelagerten Gegenständen?

  • Gibt es ein Inventar für alle Schulen im Stadtgebiet?